Outbound – Service

Wir steigern Ihren Umsatz.

Unser B2B Outbound Team unterstützt Ihr Vertriebsteam und steigert gezielt Ihren Unternehmenserfolg. Dabei spielt keine Rolle, ob Sie Telesales benötigen, Umfragen machen, Termine für Ihren Außendienst wünschen oder wir Ihren Service unterstützen können. Wir machen das für Sie, denn das ist seit Jahren unser tägliches Geschäft.

„Schwieriges“ Produkt? Kein Ding.

Auch erklärungsbedürftige Produkte sind für uns kein Problem. Wir fördern gezielt unsere Agents und motivieren sie, im Idealfall frei von starren Gesprächsleitfäden zu kommunizieren. Denn wir wollen, dass unsere Agents Ihr Produkt verstehen und dadurch optimal verkaufen.

Wir fördern unsere Telefonisten durch eigene Schulungen und Performancegespräche. Denn besser geht immer. Wichtig ist uns auch, vor Kampagnenstart mit Ihrem Vertrieb zu sprechen, bis unsere Agents Ihr Produkt „verstanden“ haben und wissen, wovon sie reden.


Was wir versprechen können

Wir helfen Ihnen, Ihre Umsätze innerhalb kurzer Zeit messbar zu steigern und festigen sie auf dem erreichten Niveau. Denn unsere Agents haken nach und bleiben am Ball. B2B-Call unterstützt Sie dabei mit Begeisterung und versteht sich als Ihren ausgelagerten Vertrieb.

Als unser Auftraggeber erhalten Sie vom ersten Tag an aussagekräftige Berichte und Analysen, so dass Sie jederzeit die volle Kontrolle haben und bei Bedarf feinsteuern können. Lassen Sie sich überzeugen, wie erfolgreich Telesales und Support im Outsourcing sein kann.


Qualifikation ist Trumpf

Unsere Agents haben mehrjährige Erfahrung in Ihrem täglichen Job und haben bereits für die verschiedensten Branchen telefoniert. Das schafft Sicherheit und Souveränität im Umgang mit dem Ansprechpartner am Telefon.

Unsere Mitarbeiter sind vielseitig einsetzbar. Dafür stehen wir persönlich ein. Wir machen jeden unserer Angestellten fit für alle Aufgaben, denen er begegnen wird und geben ihm Freiheit, sich bei uns zu entfalten. Das macht sympathisch und das spürt der Kunde im Gespräch.

Ein weiterer, für uns selbstverständlicher, Faktor ist echte und überzeugende Freundlichkeit am Telefon. Bei uns gibt es keine routinierten Stimmen, die einfach ihre Ansage machen. Jeder Kontakt spürt, wir haben Interesse am Kunden und an Ihrem Produkt.

Wir denken über den Tellerrand eines Callcenters hinaus. Sie erhalten von uns umfassenden Service. Ob Telesales oder Support am Kunden. Promotion Ihrer Webseite oder Intensivierung Ihrer Social Media Aktivitäten. Wir sind Ihr Ansprechpartner für Kompetenz.


Unsere Outbound Dienstleistungen auf einen Blick:

Telesales
Kundenbefragungen
Terminierung
Adressqualifizierung