Web & Call-Service
Wir sind nicht nur Callcenter.
Wir verbinden für Ihr Unternehmen und Ihr Produkt alle Vorzüge eines Callcenters mit den vielfältigen Möglichkeiten einer Profi – Webagentur. Wir können Ihnen einen optimalen Medienmix anbieten oder konzentrieren uns auf unseren Job einer unaufdringlichen aber nachhaltigen Telefonakquise.
Sprechen Sie uns darauf an.
Auf Anfrage entwickeln wir mit Ihnen ein stimmiges Konzept, dass Ihre volle Zustimmung finden wird. Dazu analysieren wir Ihr Vertriebskonzept und Ihr Produkt und fügen uns mit unserem Vorschlag nahtlos in Ihre bestehenden Strukturen ein.
Wir können das, da wir in unserem Führungsteam mehr als 35 Jahre Erfahrung vereinen. Im Aufbau, in der Promotion und der anschließenden Betreuung der verschiedensten Webprojekte. Wir sind aber auch ganz im Inbound und Outbound – Geschäft eines Callcenters zu Hause. D. h. Wir können das, was Sie brauchen.

Ein neues Projekt.
Sie möchten ein Projekt auf den Weg bringen? Sie wissen, Sie könnten eigentlich schon starten, aber irgendwas fehlt noch? Wir vermuten, Sie stehen an dem Punkt, dass das Projekt noch „leer“ ist. Sprichwörtlich.
Oder haben Sie bereits Content in Ihrem Projekt aufgebaut, aber es fehlen jetzt die ersten Kunden, die Ihr Projekt „lebendig“ und damit dann auch marktfähig machen. Genau dabei helfen wir Ihnen. Sprechen Sie uns darauf an.
Wir haben viele Jahre Erfahrung im Launching und weiteren Aufbau von Webprojekten. Von der ersten erfolgten Anmeldung, über einen konsequenten Ausbau des Content bis zum ersten echten Sale. Denn erst dann beginnt Ihr Projekt wirklich zu laufen.
Gerade dieser erste Start ist der entscheidende Schritt zum Erfolg eines Projektes. Denn wer kommt schon zum Huhn, wenn das Ei noch nicht gelegt ist? Oder war es umgekehrt? Egal. Wir können beides. Huhn und Ei.
Weiterer Projektaufbau
Ihr Projekt ist aktiv und hat schon eine solide Nutzerbasis oder vermarktungsfähigen Content aufgebaut? Ihr Projekt verfügt über eine bewährte Monetarisierung, so dass wir für Sie problemlos mit unserer Akquise ansetzen können?
Wunderbar. Dann lassen Sie uns ins Gespräch kommen. Wir werden den gemeinsamen Nenner finden, mit dem Sie voll kalkuliert und letztlich kostenneutral Neukunden auf einem für Sie bisher weniger genutzten Vertriebsweg gewinnen.
Setzen Sie auf die in der Internetwirtschaft oft verkannte Kraft der direkten Neukundenansprache durch telefonische Kalt-Akquise. Wir kombinieren hierbei klassische Telefonakquise mit allen Möglichkeiten Ihrer bisherigen digital ausgerichteten Akquise.
Auf Sie warten ganz neue Kundenströme, die Sie bisher nicht erreichen können. Gleichzeitig können wir Ihre bereits bestehenden Kunden telefonisch neu motivieren, in Ihrem Webprojekt wieder oder vermehrt aktiv zu werden. Sprechen Sie uns darauf an.
Kunden aktivieren
Sie sind bereits erfolgreich mit Ihrem Projekt? Sie haben in der Vergangenheit eher auf die Promotion über das Internet gesetzt? Leider aber ist Ihr Kunde nicht mehr so aktiv, wie Sie sich das wünschen, aber Sie wissen, dass Ihr Angebot gut ist?
Wir können Ihnen helfen, Ihre Stamm- / Einmal- und Neukunden zu motivieren und gezielt neue Sales zu generieren. Darüber hinaus bieten wir Ihnen Zufriedenheitsumfragen oder andere Umfragen per Telefon für Ihre Stammkunden an, damit Sie Ihr Angebot noch besser im Markt positionieren können.
Der Vertrieb sagt nicht ohne Grund – ein bestehender Kunde deutlich preiswerter als einen ganz neuen Kunden zu gewinnen ist. Denn ein Neukunde will erst gefunden, angesprochen, überzeugt und dann auch gewonnen sein. Das kostet viel Geld.
Aber Sie besitzen einen Datenschatz. Ihre bestehenden Kunden. Von diesen haben sie schon Stammdaten und bestimmt weitere Informationen. Selbst wenn ein Kunde mit Ihrem Service unzufrieden war – Sie „kennen“ diesen Kunden. Wir sagen: Sie haben Ihn einmal gewonnen. Sie können es erneut.