technischer Support

Sie benötigen einen guten und verlässlichen technischen Support? Wir bieten Ihnen genau das an.

B2B-Call bietet Ihnen hierzu eine breite Palette an Supportleistungen an. Dabei unterstützen wir Ihr Unternehmen während des ganzen Kundenlebenszykluss.

Beginnend bei der Installation, über die Betriebsnahme bis zu allen Supportleistungen und weiteren Dienstleistungen, wie die Beschaffung von Ersatzteilen oder der Unterstützung vor Ort.

Unsere technische Hotline liefert fachkundige und schnelle Hilfe. Wir sind dabei erfahren in allen weit verbreiteten Branchen wie der Unterhaltungselektronik, der Telekommunikation, dem E-Commerce, dem Einzelhandel, Großunternehmen und natürlich Unternehmen aus der New Economy.

Für diese Aufgaben bieten wir Ihnen optimal ausgebildete und für den technischen Support prädestinierte Agenten auf Abruf zur Verfügung. Den technischen Support kann nicht jeder. Unsere Mitarbeiter sind auch in der Lage, auf unvorhergesehene Probleme zu reagieren. Entscheidend bei dem Umgang mit Kunden im Support.