Helpdesk

Ihr Kunde soll sich wohl fühlen

Helpdesk Supporterin B2B-Call.de

Unsere Support Line bietet Ihnen genau die Möglichkeit, mit der wir für Sie eine noch effektivere Möglichkeit der Kundenbindung erreichen können. Ruft ein Kunde Ihre Hotline an, erwartet er zu Recht eine schnelle und vor allem kompetente Unterstützung bei seinem Anliegen. Der Kunde möchte keine Ausflüchte oder Allgemeinplätze hören. Er möchte verstanden werden und zufrieden aus dem Gespräch gehen.

Dies gilt vor allem bei komplexen und dringlichen Sachverhalten. Das gilt aber auch für einen bereits ungeduldigen Kunden, der durch unsere Beratungsleistung wieder neu für Ihr Unternehmen begeistert wird. Wenn ein Kunde eine Hotline anruft, erwartet er schnelle und kompetente Unterstützung. Das gilt insbesondere bei komplexen und dringlichen Sachverhalten.


Schulung und Förderung

Entscheidend ist das Einfühlungsvermögen des für Sie aktiven Agenten. Darum bieten wir Ihnen als unseren Kunden die perfekte Symbiose aus Expertise und einem feinen Gespür für einen Kunden. Das spürt der Kunde und das stärkt sein Vertrauen in Ihr Unternehmen.

Auf diese Weise erzeugt exzellenter Kundenservice nicht nur Kundenzufriedenheit sondern erhöht langfristig Ihren Umsatz, da aus Gelegenheitskunden neue Stammkunden werden. Und nicht zuletzt stärkt ein konstant guter Kundenservice Ihr Image bei Kunden und Interessenten.

Ihre Kunden-Hotline kann immer nur so gut sein wie die Menschen, die am anderen Ende der Leitung sitzen. Die Qualität einer Kundenberatung ist zunächst abhängig von der Ausbildung, die ein Agent durchläuft. Wichtig ist im Anschluss auch die stetige Weiterentwicklung des Agenten.

B2B-Call führt regelmäßige Coachings und PerformanceGespräche durch. Natürlich achten wir auch auf High- oder Low-Performer. Uns ist wichtig, den richtigen Callcenter-Agenten für den richtigen Job am richtigen Platz zu erkennen und dort gezielt zu fördern.


Erfahrung zählt

So meistert B2B Call die Herausforderung, den Spagat aus guter Performance unserer Mitarbeiter und Ihrer Ansprüche und Wünsche an uns, zu gewährleisten. Denn jeder Mitarbeiter wird bei uns optimal und in seinen Stärken gefördert, oder wie es Teamleiter und Callcenter Experte Heibert de Vet sagt:

„Lob und Anerkennung ist der Motor für gute Arbeit“

B2B-Call schneidet seine Dienstleistungen auf Ihre Bedürfnisse zu – vom Kundensupport rund um die Uhr bis zur Analyse der Telefonate, die wir für Sie durchführen dürfen.

Unsere Daten sind Ihre Daten. Wir übertragen Ihre Daten in Ihr CRM System, wenn Sie dies wünschen. Natürlich erhalten Sie in jedem Fall regelmässige Berichte. Sie stimmen mit uns ab, welchen Schwerpunkt Sie dabei wünschen.