Bestellannahme
Denn der Kunde ist König
Wir sind Ihr Partner für ein gelungenes Kundenerlebnis. Denn Ihr Interessent soll zuverlässig Ihr Kunde werden, wenn er Kontakt zu Ihrer (oder ausgelagerten) Bestellaufnahme aufnimmt.
Vor allem bei erklärungsbedürftigen Produkten besteht die Gefahr, dass ein Kunde noch während seiner Bestellung „wieder abspringt“. Das gilt es zu vermeiden. Mit Freundlichkeit, Routine und Kompetenz.
Darum setzen wir nicht einfach „ein paar Agents“ an einen Job, sondern überlegen genau, wer für diese Aufgabe geeignet ist und führen ihn gezielt an seine Aufgabe, die Aufnahme von Bestellungen eines Auftraggebers, heran.
Optimale Ausbildung – maximale Erfahrung
Wir investieren gezielt viel Zeit in die Weiterentwicklung unserer Agenten. Unsere Mitarbeiter lernen so – ein Kunde wird nur derjenige, der sich gut aufgehoben fühlt. Dazu gehört nicht nur Fachwissen und eine solide Ausbildung. Dazu gehört vor allem auch eine über viele Bestellvorgänge aufgebaute Erfahrung.
Unser Ziel ist es, den Neukunden oder Stammkunden dort fachlich dort abzuholen, wo er gerade steht. Weiß er schon, was er will, um so besser. Ist er noch unschlüssig, wird er freundlich, sympathisch und individuell bis zu seiner Entscheidungsfindung beraten, so dass unsere Agents dann in die Bestellaufnahme übergehen.
Denn wird hier nicht sensibel aber kompetent vorgegangen, ist gar nicht so sicher, ob jeder Kunde bzw. Interessent und möglicher Kunde auch zuverlässig Ihr Kunde wird. Das gilt nicht nur für die reine technische Abwicklung einer Bestellaufnahme, sondern vor allem auch für den Umgang mit den verschiedensten Menschen.
Wir unterstützen Sie bei der Realisierung eines optimalen Bestellprozesses. Wir können für Sie jeden Kommunikationskanal umsetzen. Wir erreichen auf Wunsch Ihren Kunden nicht allein per Telefon, sondern auch per individuell abgestimmter Email oder sogar per Brief oder weiteren Werbematerialien.